Über mich

Als Jungbloggerin, freiberufliche Autorin und zugezogene, wenn auch langjährige, Berlinerin beschäftige ich mich beruflich wie privat mit den zwei (gegensätzlichen?) Schwerpunkten Mode und Gesundheit. Mode weil ich für diverse Kunden in diesem Bereich schreibe und auch eine wachsende Lust zur Näherei entwickle und Gesundheit, weil ich auch in diesem Bereich beruflich schreibe und einmal Heilpraktikerin werden wollte. Dieses Blog soll vor allem von meinen Entdeckungen und Inspirationen durch meine Arbeit hier in Berlin handeln. Wenn man schon mal die Möglichkeiten zu Interviews mit interessanten und kreativen Menschen aus dem Modebereich hat, dann sollte man diese auch voll ausnutzen, oder? Wie weit es mich hiermit führen wird, das bin ich selbst gespannt zu sehen.

Einen „oberflächlichen“ Blog nur mit Fashionfotos wird es hier nicht geben. Mich beschäftigen vor allem die Geschehnisse und die Personen dahinter. Daher freue ich mich auf tolle Leser, Kontakte, Aktionen und Gedanken.

Alles Liebe,
Monzo

Schreibe einen Kommentar